top of page
SEL_6345.jpg

STERNEKOCH

Stefan Jäckel

STORCHEN ZÜRICH LIFESTYLE BOUTIQUE HOTEL

Weinplatz 2 • CH-8001 Zurich
  +41 44 227 27 27

info@storchen.ch

www.storchen.ch

Partner_Logos34.png

STORCHEN ZÜRICH

VERBINDUNG VON TRADITION UND INNOVATION AN DER LIMMAT

Das Fünfsternehotel Storchen Zürich befindet sich im Herzen der Zürcher Altstadt und zählt zu den geschichtsträchtigsten und ältesten Hotels der Limmatstadt. Durch sein facettenreiches Angebot sowie seine privilegierte Lage, unweit der Bahnhofstrasse und des Paradeplatzes, bietet das Haus einen einzigartigen Kosmos und ist ideal für abwechslungsreiche Meetings & Incentives, Städtetrips und Ferien mit der ganzen Familie gleichermaßen.


Als Stefan Jäckel 2019 in das Restaurant an der Limmat kam, stimmte die Chemie von Anfang an. Der Storchen Zürich und insbesondere die
LA RÔTISSERIE stehen für die gekonnte Verbindung von Tradition und Innovation. Genau das kann Stefan Jäckel am besten. Er betreibt Kochkunst auf höchstem Niveau und verbindet Geschmäcker und Texturen auf eine überraschende Art. Seine Inspiration holt er sich 
dabei gerne auf Reisen durch die ganze Welt. Im Fokus seiner Kreationen steht aber immer und unverkennbar das Produkt.


Diese Philosophie zeigt sich in all seinen Gerichten, denn trotz der Kombination von verschiedensten Zutaten verliert keine davon an Wichtigkeit und Strahlkraft. Mit dem Verbund The Living Circle stehen dem Küchenchef der La Rôtisserie eine außergewöhnliche Vielfalt
an frischen Produkten aus den landwirtschaftlichen Partnerbetrieben wie dem Schlattgut, den Terreni alla Maggia oder dem Château de Raymontpierre zur Verfügung. Das Feingefühl für beste Ingredienzien und deren Verarbeitung wird nun nach 17 Gault-Millau-Punkten auch wieder mit einem Michelin-Stern geehrt.

bottom of page