top of page
BiancPortraits_07-20_300dpi_017 Kopie 2_edited.jpg

STERNEKOCH

Matteo Ferrantino

BIANC

Am Sandtorkai 50 • 20457 Hamburg
  +49 40 18119797

office@bianc.de

www.bianc.de

Partner_Logos37.png

BIANC
EINE PIZZA DER REINHEIT, SENSIBILITÄT UND HARMONIE

Der Name „bianc“ sagt alles!
Reinheit, Sensibilität und Harmonie, das sind die Merkmale, die unsere Piazza unseren 
außergewöhnlichen Kunden entgegenbringt! Die Architektur ist inspiriert von Matteo Fer-rantinos Heimatstadt. Hier kommen Farben und Texturen auf eine floristische, mediterrane Art zusammen.


Jeder Abend ist eine neue Emotion, umgeben von einer faszinierenden Choreographie, die von unserem Service gezeigt wird.
Das Bianc verbindet elegante Modernität mit einer entspannten Atmosphäre.


Die Speisen beinhalten einen lustvollen Kont-rast von rauchigen, süßen, salzigen und sauren Aromen. Einerseits finden sich winzigste Würfel und Tupfen, Späne und Cremes äußerst aufwendig ausgearbeitet auf dem Teller, andererseits hat Matteo auch den Mut, lässig, simpel und geschmacksstark zu sein. Daher betitelt er seine Küche auch gerne als Simple & Sexy. Matteos Liebe zum Kochen entdeckte er
schon früh in seiner Heimat Italien.


Die ersten Kocherfahrungen machte er bereits mit vier Jahren in der Pizzeria von Verwandten und beschloss daraufhin die Kochschule zu 
besuchen. Matteo kochte jahrelang erfolgreich an der Algarve in der Vila Joya. Dort wäre er wahrscheinlich heute noch, wenn es da nicht einen Stammgast gegeben hätte, der ihm den Weg zu seinem eigenen Restaurant eröffnete.

bottom of page